Spotten – sinnvoll oder nicht?

Spotten - sinnvoll oder nicht?

In diesem Video, das übrigens in Kooperation mit exxpozed climbing entstanden ist, enttarnen wir eine Maßnahme, die -indoor wohlgemerkt- eher unter der Rubrik "gut gemeint ist noch lang nicht gut gemacht" zu behandeln wäre.

Wir besprechen die Problematik, beleuchten aber auch die Hintergründe, Voraussetzungen und Ausnahmen der Methode. Wenn ihr spotten wollt, müsst ihr das üben, es darf die Seilsicherung nicht negativ beeinflussen und ihr solltet euch nicht mehr gefährden als nötig! Auf jeden Fall eher ein ergänzendes und situativ unterschiedlich wichtiges Thema und eher für den fortgeschrittenen Bereich!

Share this story:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.