Informationen zur Corona-Situation

covid-cover

Informationen zur Corona-Situation

Liebe KRAFTWERK-Community,
aktuell entwickelt sich die Lage in der aktuellen Corona-Krise sehr dynamisch und es ist kaum möglich, weiter vorauszuplanen als den nächsten Tag. Das betrifft natürlich auch das Freizeitverhalten und den Betrieb einer Sportstätte wie dem KRAFTWERK.
.
Bis zu einer behördlichen Anordnung oder internen Beschlüssen werden wir versuchen, das KRAFTWERK geöffnet zu halten. Jeder Einzelne muss für sich entscheiden, wie er sich verhalten möchte. Wenn Ihr zu uns kommt, bitten wir eindringlich um das Einhalten der angeratenen Hygienevorschriften. Eindringlich bitten wir darum, zu Hause zu bleiben, wenn ihr Euch nicht wohlfühlt oder den bekannten Risikogruppen angehört. Aktuell findet unser Tagesgeschäft in einem Rahmen statt der unterhalb der erlaubten Veranstaltungsgrössen liegt, freiwillig und vorsorglich werden wir:
- Kindergeburtstage und Gruppenveranstaltungen absagen
- die Frequentierung auf jeweils maximal 50 Besucher limitieren.
.
Bitte haltet euch auf unseren Kanälen auf dem Laufenden, weitere Informationen zur Handhabung dieser Situation kommen sobald sich etwas ändert. Diese Situation ist für jeden Einzelnen neu, so auch für uns und mich als Betreiber. Als Kletterer und Alpinisten sind wir gewohnt, mit Risiko und neuen Situationen umzugehen, wenn wir uns diszipliniert, flexibel und situativ angemessen verhalten, werden wir das gemeinsam schaffen.
.
Mit sportlichen Grüßen,
Christoph Gotschke
Share this story:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.