Unfallschwerpunkt Fallstops – Kurzversion für Anlagen und Kurse

Unfallschwerpunkt Fallstops - Kurzversion für Anlagen und Kurse

Aufgrund des sehr positiven Feedbacks und weil wir von diesem Inhalt wirklich überzeugt sind, haben wir eine Kurzversion des Fallstop-Videos geschnitten.

Unser Wunsch wäre, dass das Thema in Trainerkreisen und an Kletteranlagen sensibilisiert wird. Ein sehr niedrigschwelliger Weg wäre, den QR - Code gut sichtbar an den Fallstopwänden anzubringen, damit Kunden, sich das kurz anschauen können. Uns liegt etwas daran, hier sicherheitsmäßig einen Beitrag zu leisten.

Wir stellen Euch das Video zur freien Verfügung. Nutzt es, wie ihr möchtet, an der Anlage, in Kursen, auf Euren Websites. Hauptsache, es fällt niemand mehr deswegen runter! Selbstverständlich gilt das auch für unsere anderen Inhalte!

Hier gehts zur Langversion mit mehr Hintergrundwissen.

Share this story:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert